Angebot

Gräppi bei der Arbeit in der Werkstatt

Arbeit nach Mass muss nicht zwingend teuer sein.
Viele Probleme im Alltag lassen sich durch einfache handwerkliche Vorrichtungen erleichtern oder gar lösen. Gräppi hört zu und denkt mit.
In der Bildergalerie sind solche Alltagsgegenstände zu sehen. Die Sammlung wird ständig erweitert und perfektioniert.
Lassen sie sich durch die Bilder inspirieren!
Vielleicht bringen Sie die nächste Idee, die Gräppi handwerklich umsetzt.

Firmengeschichte

Über Jahre richtete sich Lukas Gräppi in der Garage seines Elternhauses in Thun eine kleine Werkstatt ein. Am 30. Juni 2004 beschloss er den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Dank dem vielseitigen Angebot und seinem Interesse an individuellen Lösungen konnte sich Gräppi einen Kundenstamm aufbauen.
Seit 2011 befindet sich die Firma mit Werkstatt und Büro in Spiez. Die grössere Fläche sowie die bessere Zufahrtsmöglichkeit machen die neuen Räumlichkeiten attraktiv. Ausserdem ist der Standort ideal um den Kontakt zu den Kunden in der Region Thun weiterhin zu pflegen.
Im Angebot des Betriebes sind verschiedene Metallarbeiten. Eine zentrale Position nimmt die Bauspenglerei ein, doch gleichzeitig fliesst viel Leidenschaft in die künstlerischen Objekte und Möbel, bei deren Entwicklung Gräppi die Möglichkeiten des Handwerks und des Materials auslotet.

Kontakt

So erreichen Sie mich:
Lukas Gräppi
Lattigweg 10
3700 Spiez
t 076 372 30 06
e-mail: lukas@graeppi-biegteshin.ch

Bankverbindung: AEK CH62 0870 4044 8099 3915 1
MWST-Nr. CHE-438.691.242

Publish modules to the "offcanvs" position.